• Jobs Job bei S.I.C Entwicklungs- und Vertriebs GmbH

Vertriebsberater (m/w)

S.I.C Entwicklungs- und Vertriebs GmbH

Bundesland Sachsen,

Vertriebsberater (m/w) S.I.C Entwicklungs- und Vertriebs GmbH Bundesland Sachsen, Sachsen-Anhalt, Thüringen Kontakte zu Krankenhäusern herstellen und pflegen. Produkte präsentieren, Anforderungen aufnehmen. Lösungsvorschläge erarbeiten, Angebote erstellen. Muster aufbauen.

Wir Sind Ein Innovatives Unternehmen Entwickeln Fertigen Hal­terungen Für Die Medizintechnik Zur Weiterführung Der Aktivitä­ten Innerhalb Sachsen Sachsen-anhalt Thüringen Suchen Wir Einen Engagierten: Berater W/m Mit Technischem Hintergrwissen Ihre Aufgabe: Kontakte Zu Krankenhäusern Herstellen Pflegen Produkte Präsentieren Anforderungen Aufnehmen Lö­sungsvorschläge Erarbeiten Angebote Erstellen Muster Aufbauen Ihr Profil: Kontaktfreudige Persönlichkeit Im Umgang Mit Menschen Bedürfnisse Der Ken Erkennen Lösungen Dazu An­bieten Sicherer Umgang Mit Pc Anwendungen Ihre Ausbildung: Technische Ausbildung Bzw Ausbildung Im Pflegedienst Medizin Ihre Erfahrung: Vertrieb Technischer Produkte Im Medizinischen Umfeld Wünschenswert Wir Bieten: Leistungsgerechte Vergütung Firmenwagen Kontakt: Herrn Michael Schmidt Tel 07452 89787-0 Wwwsic-designde Michaelschmidt@sic-designde Vertriebsberater (m/w) Kontakte Zu Krankenhäusern Herstellen Und Pflegen Produkte Präsentieren Anforderungen Aufnehmen Lösungsvorschläge Erarbeiten Angebote Erstellen Muster Aufbauen Bundesland Sachsen Sachsen-Anhalt Thüringen

Vertriebsberater (m/w)
   S.I.C Entwicklungs- und Vertriebs GmbH (deutschlandweit)

Junior Projektmanager für digitales Energiemanagement (w/m/d)
   E.ON Energy Projects GmbH (Altstadt-Lehel)

Projektleiter (m/w/d)
   VTG GmbH Ingenieurbüro (Haar)

Beauty Expert (M/W/D) in Heilbronn, VST 226
   Parfümerie Douglas Deutschland GmbH (Leingarten)